Danke, dass es so kreative Menschen in SL gibt

Gerade durfte ich live miterleben, wie viele kreative Köpfe ein großartiges interaktives Theaterstück in SL auf die Beine gestellt haben. Wir Zuschauer waren von Anfang bis Ende involviert, haben alle andächtig den Stimmen von Kueperpunk und Bernhard Giersche gelauscht und die doch sehr aufwendig gestalteten Bühnenbilder von Barlok Barbosa bewundert. Ich bin immer noch total geflasht. Endlich habe ich wieder etwas in SL erlebt, was für mich noch nie da war. Ich danke Euch, das es so ambitionierte kreative Menschen gibt. Natürlich erwarten wir nun weitere Theaterstücke dieser Art, denn die 35 Avatare auf der Sim waren sicher längst nicht alle, die sowas toll finden.

Ein paar Bilder habe ich auch für Euch gemacht. Wer nicht dort war, hat wirklich was verpasst.

Snapshot_034 Snapshot_029 Snapshot_032 Snapshot_035 Snapshot_036 Snapshot_040 Snapshot_041

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s