Central County: eine interessante Wendung

Snapshot_004

Als Kali wie sonst immer abends noch einen Absacker im Club zu sich nehmen wollte, staunte sie nicht schlecht. Denn dort rannte eine fette Ratte quer über die Tanzfläche und schien sich ihres Lebens zu freuen. Schnell versuchte Sie Jada zu erreichen, doch die war ausser Haus. Auch Ruby ging erst nach ewig langem Klingeln dran, aber sie wusste schon Bescheid. Scheinbar waren es wohl noch mehr Ratten gewesen und Kali hatte nur einen Nachzügler gesehen. Widerlich. Ruby versprach gleich vorbei zu kommen und so blieb Kali draussen vor dem Club, denn diese Tierchen liessen sie erschauern.

Bald schon kam der gutaussehende Jiri zum Club und sie erzählte ihm sofort vom Rattenproblem. Doch er amüsierte sich wohl eher über Kalis Ekel und wollte einfach in den Club.  Nur gegen einen Kuss liess sie ihn “passieren”. Das aus dem angedeuteten Wangenküsschen, ein ausgewachsener Kuss wurde, war allerdings Jiri`s Schuld. Was absolut nicht hieß, das es ihr missfallen hatte. Im Gegenteil genoss sie es, mit ihm zu flirten, auch wenn er manchmal nicht so humorvoll war wie sie.

Da Jiri die Ratte tatsächlich mit irgendwas Scharfem aufspießen wollte, versuchte Kali ihn davon abzulenken. Doch Jiri drehte einfach den Spieß um und machte ihr unmissverständlich klar, das er selbst entschied wann und wo ihm nach Ablenkung wäre. Würde sie ihn näher kennen lernen wollen, hätte sie zu akzeptieren, das er das Sagen hatte. Kompliziert für ne Frau mit so einer offenen ehrlichen Art. Aber es reizte sie, mehr zu erfahren und so würde sie sich vielleicht auf ein kleines oder mittelgroßes Abenteuer einlassen.

Was sie darüber hinaus vollkommen vergas, war das Ruby gar nicht aufgetaucht war.

Snapshot_005

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s