Ein neues Zuhause

Frohes neues Jahr allen meinen Lesern! Ich hoffe, Ihr seid gut in 2015 angekommen und habt Euch fürs neue Jahr nicht zu viel vorgenommen, denn von allen guten Vorsätzen kann man meistens nur einen kleinen Teil erfüllen, wenn man es denn überhaupt durch zieht. Ich für meinen Teil habe es mir abgewöhnt exakt zu Beginn des neuen Jahres Vorsätze zu haben. Ich neige eh dazu, das mein innerer Schweinehund diese nieder macht. Daher wünsche ich Euch für alle Vorhaben Durchhaltevermögen und einen starken Willen. 😉

So und da meine SL Pause sich langsam dem Ende zuneigt, habe ich mir eine süße Skybox eingerichtet. Manchmal muss es einfach etwas Neues sein.

Ein paar Bilder von der Skybox hab ich mal für Euch hoch geladen. Ich bin zwar kein Profi im Einrichten, aber ich finde, man muss sich einfach wohl fühlen.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006

Leave a Reply

