OOC: Warum es derzeit so ruhig ist..

Normalerweise wollte ich viel übers RP schreiben, ein neues RP zusätzlich anfangen und wäre wie immer viel in SL unterwegs. Doch mein Urlaub Anfang November hat mich ziemlich raus gerissen. Nun arbeite ich wieder seit ner halben Woche und meine Lust auf RP minimiert sich mehr und mehr. Ich bin einfach erledigt. Die Jahreszeit, der Stress bei der Arbeit, die Trotzphase meines Sohns und meine eigenen Probleme. Wo SL ein Ort der Entspannung sein sollte, ist er derzeit zu einer Art Zwang mutiert, den ich einfach nicht los werden kann. Es ist so ermüdend sich einzuloggen und RP zu spielen, das ich nach jedem einloggen mich derzeit um entscheide um einfach entspannt in sl zu gammeln  oder direkt wieder auslogge, weil die Lust absolut nicht da ist.

Seid mir bitte nicht böse drum, aber nach acht Jahren SL hat man das manchmal und die Vergangenheit zeigt, es wird auch wieder besser.

3 responses to “OOC: Warum es derzeit so ruhig ist..

  1. Kein Stress, keine Hektik, wir sind hier nicht auf der Arbeit. Sowohl SL als auch RP sind und bleiben Freizeitaktivitäten, zu denen man sich nicht zwingen muss. Und, auch wenn ich beim ersten weniger mitreden kann, ist es mir in den Jahrzehnten des zweiten oft genug so gegangen. Und ja, das wird auch wieder.

Leave a Reply

