Argentum: ein paar Bilder der letzten RPs

Snapshot_001

Viel Besuch im Haus Calpurnianus. Nach einem Streit zieht Aurora wütend ab und die Männer vergnügen sich mit ihren Sklavinnen.

Snapshot_002

Quintus überrascht Lycia für die anstehende Verlängerung der Gefährtschaft.

Snapshot_006

Quintus und Livia beim Haus Atillius. Sie treffen auf Benendicus und Taibur.

Snapshot_007

Tanzen lehren und lernen kann sehr spaßig sein. Besonders für die zuschauenden Männer.

Snapshot_009

Frauengespräche über Schwangerschaften auf der Baustelle. Der perfekte Ort für derart wichtige Dinge.

Snapshot_010

——– ohne Worte ———-

Snapshot_011

Große Putzaktion für das Fest in einer Hand. Die Besen wirbelten Staub auf und der Rarius versucht die quirligen Sklavinnen in Reih und Glied zu bringen.

Snapshot_012

Nach dem verstauben der Roben, gibt es ein angenehmes Bad mit Schwammschrubbaktion.

Heute mal wieder was von mir. Ich hab derzeit wenig Muße für Blogeinträge, wollte aber auch nicht die Bilder alle löschen. Daher hier eine kleine Auswahl…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s