Victoria: Die Rede // und ein wenig OOC-Wehmut..

Auf dem Weg zur Bühne, wo die Kandidaten zur Wahl des Volksmagistraten sprechen dürfen trifft Lycia auf Portia, die Frau des Wirts Corvus, und Lucia. Man plaudert und Lycia verkündet die frohe Botschaft über ihre Gefährtschaft. Lucia scheint sich aufrichtig zu freuen.

Auf dem Weg zur Bühne, wo die Kandidaten zur Wahl des Volksmagistraten sprechen dürfen trifft Lycia auf Portia, die Frau des Wirts Corvus, und Lucia. Man plaudert und Lycia verkündet die frohe Botschaft über ihre Gefährtschaft. Lucia scheint sich aufrichtig zu freuen.

Ihr Gefährte Quintus gesellt sich zu ihnen und schon geht es mit den Reden los. Lomerus, der Schiffsheiler legt ordentlich vor, vergisst bei der Rede scheinbar aber, das auch die Oberstadt wählen darf. Corvus, der Wirt, verhält sich neutral, aber für Lycia sind beide Kandidaten nichts. Dies sagt sie Corvus auch nochmal, als man sich am Imbiss triff. Dennoch wünscht sie ihm viel Erfolg. Vielleicht wächst er ja mit seinen Aufgaben.

Ihr Gefährte Quintus gesellt sich zu ihnen und schon geht es mit den Reden los. Lomerus, der Schiffsheiler legt ordentlich vor, vergisst bei der Rede scheinbar aber, das auch die Oberstadt wählen darf. Corvus, der Wirt, verhält sich neutral, aber für Lycia sind beide Kandidaten nichts. Dies sagt sie Corvus auch nochmal, als man sich am Imbiss triff. Dennoch wünscht sie ihm viel Erfolg. Vielleicht wächst er ja mit seinen Aufgaben.

Wieder daheim können Lycia und Quintus kaum die Finger von einander lassen. Sehr zum Leidwesen der restlichen Bewohner des Hauses.

Wieder daheim können Lycia und Quintus kaum die Finger von einander lassen. Sehr zum Leidwesen der restlichen Bewohner des Hauses.

____________________________________

OOC: Ich hatte am WE wenig Muße für RP, aber es war dennoch ganz gut. Am Besten gefiel mir allerdings der kleine Disput mit Corvus, aber wie so oft. Im Eifer des Gefechts und begründet durch eine  Menge Lag und gecrashe im Vorfeld, hab ich kaum Bilder gemacht. Gestern Abend, als ich mal wieder an meinem Profil am rumwerkeln war, fiel mir auf, das ich ja recht viele RP-Altlasten in der Auswahl angesammelt habe. Also dachte ich mir, nimmste die aktuellesten davon (inkl. derer, die derzeit laufen) und suchst ein paar Bilder für ne Collage zusammen. Gesagt, getan. Es hätte sicher besser werden können, aber in Anbetracht der Uhrzeit und der sich langsam einstellenden Müdigkeit, find ichs ganz gut getroffen. Als ich das Bild von meiner Showgirlzeit in Chicago betrachtete, musste ich allerdings wehmütig seufzen. Ich liebe Tanz, auch in SL. Derzeit bietet dazu mein RP allerdings keine großen Möglichkeiten und so versauern meine schönen Tänze im Inventar. Mal schaun, vielleicht ist ja einiges an Tanzkrams trans und ich kann Livia mal den Popo wackeln lassen…sehr zum Leidwesen des Prätors vermute ich, denn sie soll ja kochen und putzen und nicht durch die Gegend springen wie ne junge Gämse *g*

Von links oben nach rechts unten: Eschaton auf Arruba, meine Hippiebraut Salome, Mensch gegen Mutant, die Showgirls aus Chicago, das Entführungsopfer im Crime RP, Lil' Diz, Quintus & Lycia, Livia aus Victoria

Von links oben nach rechts unten: Eschaton auf Arruba, meine Hippiebraut Salome, Mensch gegen Mutant, die Showgirls aus Chicago, das Entführungsopfer im Crime RP, Lil’ Diz, Quintus & Lycia, Livia aus Victoria

Leave a Reply

