Victoria: zu viel..

Snapshot_025

Eigentlich wäre dies nun ein sehr emotionaler Beitrag geworden, aber die Immersion war zu viel für mich gestern Abend und ich habe das RP abgebrochen. Zumindest wurde es abrupter als nötig beendet. Lycia und Quintus hatten einen so emotionsgeladenden Streit, dass mir OOC als Mensch vorm Computer der Kopf glühte. Nun ist es natürlich so, Quin und ich schenken uns nix was so etwas angeht, da wir schon lange zusammen RP spielen. Nur hier war echt der Punkt erreicht, wo wir Beide uns unwohl fühlten.

Der Streit an sich entstand aus einer Kleinigkeit, wurde durch einen absoluten Zufall noch aufgebauscht und dann schaukelte sich alles viel zu hoch. Passiert. Wir haben kurz drüber gesprochen, unsere Charaktere sich sozusagen vertragen lassen und so wird es sicher bald wieder gute RP Stories der beiden geben. Doch der bittere Nachgeschmack, der bleibt immer noch ein wenig.

Heute also erstmal kein Streit-RP für Lycia. Das muss sie erstmal verkraften. Manchmal hängt man für den Moment echt zu tief drin. Hab mich wirklich über mich selbst gewundert. Und ich bin froh, das der olle Päääääätoooor nich nachtragend ist 😉

5 responses to “Victoria: zu viel..

    • Ruhe auf den billigen Plätzen ;P
      Wenn der Präääätoooorr seiner Sklavin die Schuhe an zieht, trägt der sicher auch Lycias Einkäufe…apropos…ich brauch nur 5 Silber…*grins*

  1. *rollt mit den Augen, zückt seinen Geldbeutel und legt ihr 5 Silber in die Hand*
    Hier bitte schön…..dient ja einem guten Zweck

  2. Hm. Ja, das kenne ich. Allerdings hab ich für mich noch nicht ganz rausgefunden, wo die Mechanismen sind, dass mich ein IC Streit OOC mitnimmt.
    Aber ich denk, ihr habt es gut geregelt.

    • Ich geb zu, positives trifft mich normalerweise eher. Aber gestern scheint irgendwas bei mir wirklich den Nerv getroffen zu haben. Man redet drüber, schläft ne Nacht und heute geh ich fit ins RP, später am Abend auch wieder mit Lycia. Also mir tat es gut es zu unterbrechen bzw zu bremsen. Nächstes Mal werde ich mit mehr Bedacht in solch eine Situation gehen.

Leave a Reply

