Neue Mesh Avas in SL

Gestern Abend hab ich zum ersten Mal von den neuen Avas gehört, die nun als Starter verfügbar sind. Ich gebe zu, im ersten Moment fand ich es gut, das dort Meshkörper auch für Noobs da sind, aber wenn man bedenkt, das es soo viele sehr gute kreative Köpfe in SL gibt…Wieso sehen die Startavas jetzt sooo scheisse aus? Gut, ist Geschmackssache. Aber mein fall sind die nicht.

Quelle: New Mesh Avatars Now Available

Advertisements

3 responses to “Neue Mesh Avas in SL

  1. Die Teile sind doch grottig, voll die Hackfressen, die Füße sind genau so grausam wie vorher. Die mitgebrachten shapes sind nicht zu verändern und da man die alten Skins nicht nutzen kann muss man erst mal auf die neue Generation warten.
    Es haben sich ja, seit Einführung von Mesh, so einige an manschliche Meshavis gewagt, die habens alle versemmelt, warum sollte Linden was besseres Hin bekommen….schön ist anders, damit schafft man jedenfalls nicht die Mesh Ärsche, Hände, Füße, Ohren und was weiß ich , aus der Welt.

  2. Nachtrag: Es sind Start Avis, ok, dennoch könnten die besser aussehen, mal davon abgesehen das die neuen Spieler wahrscheinlich nun endgültig verzweifeln, wenn sie all die schönen Freebies sammeln und sich wundern warum man nix davon sieht

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s