D’mon macht zu

schliessung

Ich gebe zu, so richtig versucht hab ichs nicht, denn ich habe wenn in SL mich kaum in meinem eigenen RP aufgehalten. Besucher kamen täglich, aber bis auf einen Interessenten am RP, waren die Meisten von der Größe und teilweise  sogar meiner Bebauung abgeschreckt.

Zugegebenermaßen verstehe ich den Teil mit der Bebauung nicht, denn ich habe nur eine kleine Kreuzung dort stehen und ein paar Fixpunkte wie Park, Hotel, Supermarkt und Bahnhof. Vergleiche zu ziehen mit Eschaton waren sicher nicht das Beste, wenn man bedenkt wie groß dort das Team war und wie hart wir gearbeitet haben an beiden Versionen.

Für mich ist nun der Punkt erreicht, wo ich zugebe, ich kann nun mal keine RPs leiten, denn diese Hingabe habe ich derzeit nicht. Ich spiele lieber RP, tauche auf, wenn ich Zeit dazu habe und gut ist. Eigentlich fehlt mir Chicago derzeit.  Der Club, die Gangster. Leider fehlten dort irgendwann die Ideen. Schade, denn ne handfeste Schießerei mit allem drum und dran war dort immer ein Erlebnis neben den Clubabenden.

Ich werde mir nun also ein paar RP-Sims ansehen und vllt finde ich ja doch irgendwo meinen Platz. Einen Ort, wo ich regelmässig vorbei schauen kann.

Neben Shades City baut ja auch das Raven gerade ein wenig RP Fläche auf und ich wurde eingeladen dort dabei zu sein. Das nehm ich gerne wahr, zumal ich dem Club sehr verbunden bin. Dennoch bin ich ja immer rastlos und interessiert an neuen Sims und werde mich mal umsehen.

D’mon verschwindet somit leider von der Bildfläche und vor Ort bau ich mir mein Zuhause wieder auf. Kein großer Verlust. Nur Oskar wird fluchen, weil er wochenlang ne Tür gesucht hatte ^^

2 responses to “D’mon macht zu

Leave a Reply

