Nicht denken. Handeln!

Image

Ich bin für die meisten eher ein Mensch, der vorhersehbar handelt, Situationen für sich selbst oft genau kalkuliert und weiss was ich tue. Doch manchmal möchte ich genau das eben nicht. Ich würde mir wünschen mal etwas lockerer an Dinge ran zu gehen, mal falsch zu spielen und mal Spass daran zu haben nicht nachzudenken (zumindest was RP anbelangt). Meine Nebs aka Delia Deville, wie sie derzeit heisst, ist meistens eine sehr kontrollierte Person, weil mir im RL diese emotionale Kontrolle oft fehlt. Schwierig ist es also, das ich so emotional spiele, wie ich bin. Verwirrend? Und wie! Ich möchte ohne nachzudenken agieren und locker mit meiner Umgebung spielen. Meist fehlt einem ja doch das Selbstvertrauen entgegen seinem Kopf zu handeln.

Aus diesem Grund habe ich mir nun vorgenommen, jeden Tag eine Sache in SL zu tun, die mir schwer fällt, da ich einfach mal sehen möchte wie es ist, wenn man den Kopf ausschaltet und einfach das drum herum geschehen lässt.

Vielleicht habt Ihr ja Ideen für mich, was ich tun könnte um lockerer zu werden. Grundregel gibt es nur die, das es sich zwar auch um Erotik & Co., aber nicht um Pixelsex drehen darf. Es kann aber auch aus einer ganz anderen Richtung kommen.

Hier  mal ein paar Ideen von mir:

  • jmd. bitten in sein tägliches SL mitgenommen zu werden
  • etwas ausprobieren, am Besten mit einem Fremden, was man noch nie getan hat in SL
  • in einem Club nackig tanzen, obwohl alle anderen angezogen sind
  • jeden, der einem begegnet umarmen
  • usw.

Ok, meine Ideen sind miserabel. ich denk nun schon wieder zu viel nach. Ihr merkt, das abzustellen ist unheimlich schwer, wenn man sonst immer versucht sehr durchdacht zu handeln. SL ist für mich halt irgendwo doch ne virtuelle Welt, wo ich mich anständig benehmen will. Schlimm oder? Also wenn Ihr Ideen habt….helft mir!!!

Leave a Reply

