Nun ist es soweit: Am Dienstag 20:30 Uhr gehts los!

Dienstags gegen 20:30 Uhr wird es nun immer fantastisch, chaotisch, ernst, mysteriös etc. zugehen in D’mon. Ich freue mich schon ungemein auf meine Rolle und hoffe, das es genug Interessierte geben wird.

Gesucht fürs RP wird noch so einiges. Ideen für Berufe habe ich hier mal aufgeführt. Wer gerne von Anfang an einen festen platz im RP hätte bzw nicht als Reisender ankommen möchte, kann sich auch vorab bei mir melden. Ich bin tagsüber nicht online, aber mich erreichen Eure Nachrichten als Email normalerweise recht zuverlässig.

in D’mon:
– Verkäufer/in im Supermarkt
– Verkäufer/in am Snackwagen
– Gärtner/in im Park
– Polizist/in
– Schneider/in im Sewing Dolls

im Demons Inn:
– Zimmermädchen
– Hausmeister
– Barmann/frau
– Kellner/in
– Concierge
– Pianist/in

Weitere Infos zum RP findet Ihr hier im Blog oder inworld hier: The Demons Inn

Achja, Fredi war ja wieder mal fleissig und hat ein tolles Foto von meinem Mini RP geschossen.
Zu finden ist das Bild hier: Fredis Blog

 

 

Leave a Reply

