The Demons Inn in D’mon

:::: RP-Tag wird voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch werden. ::::

:::: RP-Start wird noch bekannt gegeben ::::

demoness_002

Willkommen in D’mon. Südlich gelegen von … , westlich von … und gleich neben … . Neben dem Sackbahnhof gleich im Zentrum gelegen, hat D’mon viel Sehenswertes zu bieten. Hier gibt es einen wunderschönen Park, mit Durchmesser einer Keksschachtel, die großartige Anzahl von genau zwei, ja zwei, Geschäften und ein schnuckeliges Hotel, eingerichtet mit formschönen Ikeamöbeln…

Eben um dieses Hotel dreht sich nun unser kleiner Rollenspiel-Spaß. Geleitet wird das ehrbare Haus von Misses D oder auch von ihren Angestellten liebevoll ‘Naivchen’ genannt. Natürlich nur hinter ihrem Rücken, denn Miss D mag zwar etwas naiv daher kommen, ist aber nicht blöd und wird sie erstmal wütend, dann ist nicht mehr gut Kirschkernspucken mit ihr.

Ganz dem Klientel angepasst hat Misses D’s Hotel den wohlklingenden Namen ‘Demons Inn’. Von Buisness-Orks über Hippie-Vampire bis hin zu urlaubsreifen Feen mit ihren Höllen-Kötern kann hier jeder einchecken. Natürlich verirren sich auch ab und zu normale Menschen hier her. Sie haben im Zug ihre Station verschlafen oder sind einfach in den Falschen eingestiegen. Für diesen Zweck hat Misses D immer eine wundervolle Kollektion von Papiertüten bereit liegen um den ‘untypischen’ Gästen bei ihrer Panikattacke beizustehen. Zeitlich gesehen befinden wir uns im Hier und Jetzt, wobei dieser Moment natürlich darin variiert, wann der Text gelesen wird.

D’mon ist nun nicht wirklich ein guter Erholungsort oder bietet massenhaft Attraktionen, aber dennoch verirren sich des Öfteren Gäste in Misses D’s Hotel und bleiben mal länger oder kürzer. Wer die Zeche prellen will, wird auch schon mal als Mitarbeiter zwangsverpflichtet. Diverse Hotelgeister können davon ein Lied singen…während sie die Böden schrubben.

Das war dann eigentlich schon alles, was Euch vorgegeben ist. Dieses RP soll frei bespielt werden können und Euch nicht zu viel vorgeben. Legt Eure kreative Energie lieber in die Ausgestaltung Eurer Charaktere, als darin, zu vielen Regeln folgen zu müssen.

Ein paar allgemein gültige Regeln gibts natürlich immer, aber ich fasse mich da so kurz, wie möglich:

1. Die TOS sind einzuhalten
2. Keine Avatare unter 18 (Verhalten & Optik natürlich)
3. Mitspielen darf jedes Wesen, das durch normale Türen passt
4. Furries (Zweibeiner, Menschengroß, nicht sehr realitätsnah) dürfen auch dabei sein, aber werden gesehen als Menschen in Tierkostümen. Dies betrifft weder Werwesen noch echte Tiere, die natürlich erlaubt sind
5. Das hier ist kein Fick-RP. Es wird nicht verboten, ist aber auch nicht ein zwingender Bestandteil des jeweiligen RPs. Wenns doch dazu kommt, schreibt bitte in IM die schweinischen Sachen. Die Skybox ist zu klein um Euch aus dem Weg zu gehen 😉
6. Respektiere die Limits deines Gegenüber
7. Der Owner hat das letzte Wort und kann nach eigenem Ermessen Spieler oder Gäste des RPs verweisen
8. Änderungen/Ergänzungen der Regeln sind jederzeit möglich
9. Hier wird mit keinen Systemen wie zB Bloodlines gespielt & es gibt kein Kampfmeter. Der Fokus liegt hier auf Rollenspiel, nicht auf Kampf.

Nun aber Hopp Hopp auf in die Klamotten und rein in den Zug, dessen Ziel heisst…..D’mon.

The Demons Inn

Und für diejenigen, die noch ein wenig mehr erfahren möchten…Hier eine kleine Geschichte. Vielleicht ergeht es Euch ja ähnlich im Demons Inn.

Willkommen

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s