Miss Demon lässt bitten..

collageDerzeit teste ich für mich verschiedenste Skins und co fürs RP. Miss Demon, egal wie sie am Ende aussehen wird, ist die Hotelcheffin des Demons Inn. Sie ist definitiv kein Mensch, bzw. ein halber. Da bin ich mir noch nicht sicher. Und ja, omg, ich hab mir mal echt lola mirage geholt und teste sie mal in einer für mich verträglichen Größe. Noch bin ich mir nicht so sicher damit, aber zu diesem skin mag ichs. Vielleicht änder ich morgen ja meine Meinung wieder *lol*

Heute gehts RL ins Kino und ich werde nicht die Zeit finden das Regelwerk und die Grundstory fertig zu stellen. Mich hetzt zum Glück niemand, die Parzellenmiete zahle ich immer Monatsweise und ich docktore ab und zu noch am Park rum, wie man auch auf den Bildern sehen kann. Ich vermute, so wirds wohl bleiben. Ideal auch für alle Naturverbundenen Wesen, die statt in der Badewanne lieber in nem Teich baden.

Mir fehlt irgendwie noch nen Höllenhund, den ich Struppi nennen kann *g*

 

4 responses to “Miss Demon lässt bitten..

Leave a Reply

