Demons Inn

Mein kleines RP nimmt immer mehr Gestalt an und ist beinah fertig. Wer mir ne Primsparende Idee für nen kleinen Laden geben kann, immer her damit, denn ich finde da derzeit einfach nicht das passende oder würde zu viele Prims verschleudern.

Hier nun ein paar Bilder von der Skybox.

DemonsInnSnap_005 DemonsInnSnap_004 DemonsInnSnap_003 DemonsInnSnap_002 DemonsInnSnap_001 Ich bin für Ideen und Ratschläge immer dankbar. Nur die Größe der Skybox wird nicht verändert, denn ich glaube, das man im besten Fall bis zu 8 Spieler gewinnen kann und diese auch nicht alle immer am RP Tag dabei sein können. In diesem Fall ist die Größe nicht ausschlaggebend, sondern die Qualität der RP und deren eigene Kreativität. Ich biete also eine Plattform und ein Grundgerüst in der Hoffnung auf kreative Köpfe 🙂

Leave a Reply

