es geht voran…

Auch wenn ich noch keine Bilder posten kann, will ich Euch nicht ganz im Unklaren lassen. Der Bau geht voran und dank meinem SL Brüderchen gibt es schon diverse Gimmicks, die ich noch gar nicht bedacht hatte. Hier und dort werde ich evt bei Zeiten nochmal Möbel austauschen, aber für den Anfang wird es reichen denke ich. Mit Ruhe und Geduld mache ich jeden Tag ein wenig und werde den Bau am Wochenende beendet haben. Auch die Idee dahinter nimmt immer mehr Gestalt an. Moderne Fantasy könnte man das Ganze nennen. Ein Ort, an dem sich beinah alles versammelt, was durch eine normal große Tür passt. Ein Hotel, in dem sich Zwerg und Dämon Gute Nacht sagen und vielleicht ein Mensch das außergewöhnlichste Individuum überhaupt ist.

Ich bin derzeit noch in der Planung, aber ich möchte so wenig Beschränkungen wie möglich für die Wahl der Charaktere einrichten. Dieses RP richtet sich nicht an die breite Masse und soll auch nicht massen tauglich sein. Natürlich werden Neu-RPler  ebenso wie alte Hase willkommen geheißen.

Nun aber Schluß mit Infos und co. Ich habe fertig für Heute.

Feinen Abend Euch noch 🙂

Leave a Reply

