Immer wieder Montags…

Das Wochenende war gefüllt mit viel RL Belangen, aber dennoch fand ich die ein oder andere Minute für SL und nach 2 sehr produktiven Gesprächen kam ich zu dem Schluss, dass ich wieder aktiv werden muss in der virtuellen Welt. Ich habe also mein Köfferchen gepackt und bin auf ein etwas größeres Stück Land gezogen und habe dort einfach mal angefangen mit dem Bauen. Fotos davon gibt es noch nicht, schliesslich weiss ich noch nciht, ob es so bleiben soll oder ob ich alles nochmal um werfe.

Fakt ist, ich möchte wieder RP spielen und hoffe, das meine Idee Anklang finden wird. Mehr gibt es dazu noch nicht zu sagen 😉

Heute Abend werde ich jedenfalls sobald Junior im Bett ist wieder auf meinem Land werkeln und vielleicht entsteht ja was ganz hübsches aus den Wirrungen in meinem Kopf. Eins sein aber sofort gesagt. Es wird einfach anders 😛

LG
Nebs

One response to “Immer wieder Montags…

Leave a Reply

