Weisser Maskenball im Raven – Eine großartige Neueröffnung

Als ich bei Kenny im Blog vor ein paar Wochen las, das einer meiner Langzeit Lieblingsclubs neu eröffnet, habe ich nicht schlecht gestaunt. Natürlich fragt man sich, kann das wie früher werden? Nein, kann es nicht. Denn seit das Raven mit ihren Preopenings begonnen hat staune ich jedes mal mehr und mehr.  Der Club ist vom Grundgerüst her der selbe wie damals. Natürlich sind einige Möbel und co ausgetauscht worden, aber es fühlt sich an wie…hmm…’nach Hause kommen’. Freundliche Gäste, großartige DJs und ein Ownerpaar, das sich unglaublich viel Mühe gibt. Ich glaube, wenn ich weiter so loben, endet es im Schleimen *lach*.

Ich habe gerade trotz mega lag ein paar Fotos geschossen und zeig Euch mal wie brechend voll es heute Abend ist. 😉

weissermaskenballWer ein Freund von guter Musik (vorwiegend im Bereich Gothic und drum rum) ist, dem ist das Raven auf jeden Fall zu empfehlen. Also ab mit Euch, entweder heute noch und beim Maskenball rein schauen (aber bitte in weiss ^^) oder man sieht sich demnächst mal abends im Club.

Zum Raben gehts hier entlang: The Raven

Leave a Reply

