The Shameless Beach – mein neuer Lieblingsort

Es gibt einen neuen FKK Strand in SL und er ist wirklich mit Liebe gestaltet worden und nicht so dahin geklotzt wie einige andere. Mitten im Eden Naturist Resort findet man The Shameless Beach. Neben vielen Attraktionen zum entdecken, bietet der Strand auch ein paar Tiki Hütten und Anlegeplätze zum Mieten an. Ausserdem gibt es einen kleinen Salsa Club und ein Bootsbauer bietet seine neusten Modelle zum Testfahren an. Parkplätze für Autos gibt es keine. Dafür kann man allerdings mit Boot, Heli oder schwimmend zum Strand gelangen 😉 Auch gibt es ein kleines Tunnelsystem für die Höhlenforscher unter Euch, das sogar ein Stück unter Wasser führt. Ein klasse Ort zum entspannen, allein, mit Freunden oder um jemanden kennen zu lernen. Dies lasst Euch gesagt sein, wenn Ihr dort vorbei schaut: Nackt sein ist Pflicht *g*

Mietshäuser & Bootsanleger vorne

Mietshäuser & Bootsanleger vorne

Strand mit vielen Entspannungsmöglichkeiten hinten

Strand mit vielen Entspannungsmöglichkeiten hinten

Erst ausziehn, dann eintreten!

Erst ausziehn, dann eintreten!

die warme Briese kitzelt auf der Haut..

die warme Briese kitzelt auf der Haut..

ab ins kühle Nass..

ab ins kühle Nass..

kristallklares Wasser..

kristallklares Wasser..

durch einen Unterwassertunnel geht es..

durch einen Unterwassertunnel geht es..

..in die versteckte Grotte..

..in die versteckte Grotte..

Zu finden ist dieser wunderschöne Strand hier: The Shameless Beach

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s