Run…run you clever boy…and remember…

Dr. Who wird von mir schwerlich vermisst. Ich ersehne Staffel 8 (der neusten Serie, die alten Staffeln also nicht mitgezählt) und hoffe, dass es bald bald weiter geht. Denn das Tardis-Fieber hat mich gepackt, schon vor Wochen. Seither haben ich uns mein Freund die neusten Staffeln verschlungen und wenn die alten Werke nicht unvollständig und mit Verlaub ‘uralt’ wären, würde ich wohl sogar die mit Genuss schauen. Nun ist es aber leider so, dass egal wie gut ein Film ist, ich einfach Probleme mit älteren Werken habe. Es ist wie bei Computerspielen, ich finde ab einem gewissen Alter den Draht nicht mehr zu ihnen. Zu verpixelt, zu langsam, zu … einfach zu alt.

Was natürlich schade ist, denn Dr. Who ist einfach eins der genialsten Fernseh-Konzept den letzten Jahrhunderts. Daher hoffe ich ehrlich gesagt auf eine Nachbereitung oder ähnliches, vielleicht mit besserer Farbqualität, meinetwegen rein in englisch, Hauptsache angenehm anzusehen. Ja, was das angeht bin ich versnobt zu meiner Schande.

Nun aber zu ein, nein zwei meiner momentanen Gründe, weshalb der Blog momentan selten beschrieben wird.

1. mein RL und damit verbunden die oft nur kurzen RPs am Boardwalk, der mir auch nach dem Umzug immer noch am Herzen liegt. Ich habe seit 1 Monat einen neuen Job und bin erst spät daheim. Also bleiben mit viel Gehetze und ohne Verschnaufen nur wenige Minuten aktives Rp, was mir zwar gefällt, aber eines Blogs unwürdig erscheint. Zum Glück bloggen Kenny und Ganzbaf wieder. Ich danke Euch dafür Jungs.

2. habe ich dummerweise freiwillig einen Adminposten für ein weiteres RP angenommen. Shades City. Eine schöne urbane Stadtsim, dessen RP in Texas, nahe der mexikanischen Grenze spielt, aber sich optisch nicht an real existierende Städten  orientiert. Das RP dort ist kurzweilig, kann man oft nebenbei spielen und geht auch ohne einen weiter, was doch äusserst angenehm ist. Und nein, ich schlag mich nicht mit RPlern rum, nur mit deren Mietboxen, was bedeutet, ich arbeite meine Aufträge vormittags ab (wenns klappt 😉 ) und kann abends nach Lust und Laune RP machen.

Für tägliches RP einen Blog zu führen wäre mir allerdings zu aufwendig. Nun wenn Ihr also von mir etwas erfahren wollt, ihr findet mich inworld, meist abends 😉

Leave a Reply

