Boardwalk, Boardwalk, Shades City

Der wieder neu aufgebaute Boardwalk ist fertig und sieht sogar noch besser aus als zuvor. Kenny hat ja mittlerweile ‘leider’ Übung darin.  Wir sind nun auf Ganzbafs Land zu finden, was heisst, bevor Ihr schauen oder spielen wollt, müsst ihr eingetragen werden ins Land, dafür sind wir vollkommen Griefersicher und da die Sim seit 6 Jahren oder so besteht, auch sicher, dass die nicht so schnell verschwindet, wie die anderen. Also very very good News 🙂

Zusätzlich spiele ich momentan meine Japanerin in Shades City und habe jeden Tag, bis auf gestern wo SL gesponnen hat, sehr viel Spass. Das RP kommt langsam in Gang und man sieht viele bekannte, aber auch neue Gesichter. Interessante Location jedenfalls, wenn man gerne Urban spielt.

So, genug gelobhudelt. Meine Wäsche wartet lach. Bis demnächst.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s