Boardwalk: Kein RP – Danke Griefer

Nachdem ich schon vor dem RP eine IM bekommen hatte, dass unser Ego-RP sicher sowieso nicht angenommen werden würde, kam nun passend ein Griefer zu uns aufs Land, schlich sich in die Gruppe und rezzte fröhlich vor sich hin. Die herrlich naiven Land Lords waren sogar kurz vorm reclaimen des Landes, statt es einfach zu schliessen. Dummheit vom Feinsten.

Meine Laune ist entsprechend mies und meine Hoffnung auf einen endlich friedvollen RP Start am Freitag wird immer größer. Sollte wieder was sein, weiss ich nicht, ob man in meiner Nähe sein will.

Ich mag das RP total. Molly, Ganzbaf, Kenny und hoffentlich Doc Hobbs nebst Gattin sind schliesslich dabei. Es sollte doch möglich sein ein gutes RP zu spielen, wenn die ewigen Landprobleme nicht wären. Grauenhaft sowas.

 

Advertisements

One response to “Boardwalk: Kein RP – Danke Griefer

  1. das wird schon. ärgere dich nicht, weder über den einen schwachsinn noch über den anderen. wir werden am freitag ein tolles rp haben und immerhin konnten wir mit molly zusammen schon mal anfangen. 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s