Boardwalk: Kein RP – Danke Griefer

Nachdem ich schon vor dem RP eine IM bekommen hatte, dass unser Ego-RP sicher sowieso nicht angenommen werden würde, kam nun passend ein Griefer zu uns aufs Land, schlich sich in die Gruppe und rezzte fröhlich vor sich hin. Die herrlich naiven Land Lords waren sogar kurz vorm reclaimen des Landes, statt es einfach zu schliessen. Dummheit vom Feinsten.

Meine Laune ist entsprechend mies und meine Hoffnung auf einen endlich friedvollen RP Start am Freitag wird immer größer. Sollte wieder was sein, weiss ich nicht, ob man in meiner Nähe sein will.

Ich mag das RP total. Molly, Ganzbaf, Kenny und hoffentlich Doc Hobbs nebst Gattin sind schliesslich dabei. Es sollte doch möglich sein ein gutes RP zu spielen, wenn die ewigen Landprobleme nicht wären. Grauenhaft sowas.

 

One response to “Boardwalk: Kein RP – Danke Griefer

  1. das wird schon. ärgere dich nicht, weder über den einen schwachsinn noch über den anderen. wir werden am freitag ein tolles rp haben und immerhin konnten wir mit molly zusammen schon mal anfangen. 🙂

Leave a Reply

