müde..

Ich schreibe wenig momentan. Selbst die letzten Tage im RP waren für mich eher zäh und uninspiriert. Das Einzige, was ich dann doch hinbekommen habe, war die heutige Ausgabe der Zeitung von Sin City. Zu finden ist die hier.

Ich denke, der Sommer macht mich platt. Kaum ist die Hitze vorbei, geht es mir an meine Gesundheit. Ich bin unruhig, weil im wirklichen Leben große Veränderungen bevor stehen. Soetwas blockiert mich meist stark.

Dennoch hoffe ich, das Ihr mir auch in dieser Zeit treu bleibt. Es geht sicher irgendwann wieder aufwärts. Versprochen. 😉

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer, gute Erholung und viel Spaß.

Wir sehen uns.

Nebs

Leave a Reply

