müde..

Ich schreibe wenig momentan. Selbst die letzten Tage im RP waren für mich eher zäh und uninspiriert. Das Einzige, was ich dann doch hinbekommen habe, war die heutige Ausgabe der Zeitung von Sin City. Zu finden ist die hier.

Ich denke, der Sommer macht mich platt. Kaum ist die Hitze vorbei, geht es mir an meine Gesundheit. Ich bin unruhig, weil im wirklichen Leben große Veränderungen bevor stehen. Soetwas blockiert mich meist stark.

Dennoch hoffe ich, das Ihr mir auch in dieser Zeit treu bleibt. Es geht sicher irgendwann wieder aufwärts. Versprochen. 😉

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer, gute Erholung und viel Spaß.

Wir sehen uns.

Nebs

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s