Sommerpause & Sin City

Veehrte Gemeinde,

Wir haben uns heute hier versammelt….Ähm neeee…falscher Text.

Auch wenn am Wochenende Freunde von mir in SL geheiratet haben, ist das nicht das Hauptthema oder gar der Grund für die Ruhe, die momentan hier herrscht. Sorry Velvet und Grey! Ich hab Euch lieb *g*

Der Boardwalk macht eine Sommerpause, Eschaton sagen wir auch wegen RL und co regelmässig ab und ich hatte 2,5 Wochen Urlaub, der viel zu schnell um war. Also nichts, worüber es sich zu schreiben lohnen würde. Oh naja, ich bin nun auf Sin City angekommen. Ich will nun nicht sagen, dass es dort super RP gibt, aber es finden sich doch eine Menge guter RPler dort wieder, was leicht irritierend ist. So ein Urban RP ist Zeit intensiv habe ich allerdings bemerkt. Viele, die dort täglich spielen, bedeutet auch, viele die eine andere Relation zu RP haben wie man selbst, wenn man nicht immer dort sein kann/will.  Im Urlaub ging es ja, ich war täglich dort. Wie es nun aussieht, wo ich doch arbeiten muss RL, weiss ich noch nicht.

Für alle, die Spoiler mögen. Eine Freundin, nochmal zu Velvet winken alle bitte, und ich bringen eine Zeitung für Sin City heraus. The Sin, in Anlehnung an das Klatschblatt the Sun. Wer also mal ein wenig lesen möchte. Immer Mittwochs kommt die neuste Ausgabe heraus: thesinsl.blogspot.de

Ansonsten hab ich gerade nichts zu verkünden. 😉

Liebe Grüße & noch schöne Ferien an alle

Leave a Reply

