Umbau & Ente

Mein Zuhause nach dem Umbau *g*

Mein Zuhause nach dem Umbau *g*

Ja, ich konnt nicht anders. Ich war der Skybox überdrüssig und gleichzeitig gefiel mir diese Tikihütte unten nicht mehr. Also gabs von Trompe Loeil dieses Stellzenhaus und alles wurde etwas rustikaler eingerichtet. Innen bin ich noch unzufrieden, aber dafür gibts noch ein paar Bilder von dem überdachten Balkon (oder ist es eine Terrasse), naja dem Außenbereich halt 🙂

Meine Kleine Kuschelecke von DIGS

Meine Kleine Kuschelecke von DIGS

Jaccuzzi von Apple Fall

Jacuzzi von Apple Fall

Aber was ist denn das? Einer meiner Nachbarn hat mitten im Wasser eine riesige Ente gerezzt.

Aber was ist denn das? Einer meiner Nachbarn hat mitten im Wasser eine riesige Ente gerezzt.

Und weil ich mich so freue auf heute Abend, denn das Atlantic City 1929 – Boardwalk RP geht los, gibt es noch ein Bild, das fleissige Boardwalk Empire Zuschauer sofort verstehen werden *g* Auch wenn das RP nochmal umziehen muss, ich bin mir sicher, auch an neuer Stelle wird es Top aussehen. Kenny hat da nen Auge für die Details. Also wer schon immer mal RP in der Zeit der Prohibition machen wollte, kann ja mal vorbei schaun. Die SLurl zum ‘noch’ aktuellen Boardwalk findet ihr auf der rechten Seite.

Snapshot_016

Leave a Reply

