Wenn das Wetter zu schön ist..

..fällt auch mal das RP flach.

So geschehen gestern Abend auf Arruba. Die Sim schreit nach Sommer, aber hey, draußen war es genauso tolles Wetter. Daher haben wir mal alle Viere gerade sein lassen und treffen uns nächsten Sonntag wieder ab 20 Uhr 😉

Was bringt das Wetter noch mit sich? Gute Laune! Und die habe ich erstaunlicherweise heute tatsächlich. Trotz Arbeit, trotz einer schlecht funktionierenden Klimaanlage und trotz dessen, dass ich nebenbei versuche Junior von den Windeln abzubringen, was doch seeeehr seeeeehr schwer ist.

Achja…wenn ihr mich trotz des guten Wetters in SL seht, werde ich im RL wohl Eiskaffeeschlürfend zwischen Wohnzimmer und Terasse pendeln wo es unheimlich war und seeeeehr sonnig ist. So sonnig, dass ich gestern das Gefühl hatte binnen Sekunden zu verbruzeln. Daher is öfter mal etwas Schatten garnet soo verkehrt.

Sooo, zum Schluss noch ein nettes Video für Euch. Leider müsst ihr es Euch mit Stealthy (Google Chrome Erweiterung) oder nem anderen Tool ansehen, denn die GEMA hat mal wieder für die Deutschen natürlich alles gesperrt *seufz*

Ein guter Freund von mir und Simon hat ein Video gemacht und ich wette der ein oder andere wird da ein paar Straßenzüge wiedererkennen. Jaaa, Chicago ist da drin zu sehen. So ganz wird man es nicht los und das ist echt ne tolle Sache 🙂 Und achja, der tolle Würfel am Anfang ist von Simon. So, nu muss ich weiter werkeln und hoffe Euch gefällt das Video.

LG Nebs

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s