Edelpunk @ Rust

Nebs_003

Ich war heute mal wieder nach einer langen Zeit seit die Installation existiert in Rust. Dort angekommen habe ich erstmal die Vorzüge des Firestorm 4.4.1. (glaub war die Nummer oder so ähnlich) bemerkt. Beim letzten Besuch konnte ich mangels guter Grafik und dann Unmenge an Lag, keine Bilder machen und bin mehrfach gecrasht. Heut wars total gechillt. Ausserdem habe ich meinen Avatar überarbeitet und mit neuem Skin und den passenden Appliern, kann ich auch wieder meine Slink-Hände tragen. Es wird was die Skin-Anpassung angeht mit den Appliern und Huds immer besser. Endlich macht das anpassen wieder Spaß und man ärgert sich nicht mehr ewig. Was auch klasse ist, es gibt nun Applier für die Fingernägel und Fußnägel der Slink-Attachments. So macht das Ganze richtig Fun.Nebs_002

Hier nun aber zu den Infos über mein Outfit:

Skin: *League* – Isla Pale
Shape: – modified –
Ohren: [MANDALA] Steking EARS
Hände: SLink – Mesh Hands Casual
Tattoo: .:CoLL:. Guanshiyin
Haare: [LeLutka] – JADA hair / Dark Red
Make Up: :: Delirium Style :: Black Eyeliner (aus dem Outfit Mortale)
Kette: EarthStones Tumbled Stones Necklace – Newsprint
Armbänder: [MANDALA] OKAKI Bracelet set/Black
Top: *X*plosion XCross Tank Top Female (Black)
Hose: erratic / zoey – leather pants / white
Schuhe: N-core CUORE “Black”

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s