OMG!!!!!!

Das war gerade wirklich ne nette Überraschung am Sonntag Mittag in SL. Mein SL-Inside Chat ploppte auf und ich hab meinen Augen kaum getraut. Ich hab nen neuen Leser dazu gewonnen. Ich weiss zwar nicht, was ich dazu angestellt haben, aber danke Walter 😉 Ich freu mich über jeden, dem mein Blog gefällt. Natürlich schreibe ich nicht perfekt, meine Fotos sind auch nicht mega mega…aber wieso auch, ich mach das ja zum Spaß und nicht als Profi. Ich schreibe in erster Linie für mich, weil ich viel Spaß daran habe. Dennoch sind mir meine Leser wichtig und ich bin froh, dass es sie gibt, denn ohne ab und an ein nettes Feedback gäbe es sicher den Blog nicht schon so lange. Ich weiss er lag ne Weile brach, aber nun speise ich ihn schon wieder beinah ein Jahr mit Infos übers RP in Chicago und Eschaton und manchmal mit nem netten Video oder nem Sim Tipp. Danke an meine treue Leserschaft 😉

Sooooo und deshalb wollte ich gar nicht posten, sondern eigentlich ging es mir um folgendes Bild..

Snapshot_004Im RP entstanden. Ich kanns mir nur so erklären. Molly fing den Brautstrauß und war so erschrocken das sie floh und ihre Klamotten nicht hinterher kommen konnten. 😉

 

2 responses to “OMG!!!!!!

  1. HAHAHA OMG indeed!!! Das ist das geilste Foto das je in SL geschossen wurde. Sieht aus wir in diesem Film “The Invisible Man” HAHA! Super Neb. Ich hoffe es ist ok wenn ich das Bild in meinen Blog nehme. Sowas tolles kriegt man nicht oft zu sehen 🙂

Leave a Reply

