Langeweile?

 

 

Wieso drinnen hocken?

Snapshot_017

 

Geht raus und seid kreativ!

KreaTief

Ich weiss, bei der stickigen Luft hat dazu auch nicht jeder Lust. Mir is gerade auch mehr nach SL Strand als RL. Liegt an der drückenden Luft. Hey, ich will mich aber net beschweren, Regen wäre nu ja auch doof oder???

2 responses to “Langeweile?

  1. Ich fordere eine gesetzlich festgelegte höchst Temperadtur von 26 Grad Celsius. Die in Brüssel beschließen jeden Scheiß nur dem Wetter mal auf die Pelle rücken, das tun sie nicht.

Leave a Reply

