10 Jahre SL – 6 Jahre 8 Monate Nebula Vacirca

3923386119_550a630794_o

 

Dieses Bild ist von September 2009. Da bin ich knapp 3 Jahre in SL. Warum gibt es kein jüngeres Bild mehr von mir? Weil ich vor einigen Jahren aus einer SL Unlust heraus alle Bilder gelöscht habe. Ein paar wenige mit meinem damaligen Partner Carlini existieren noch, allerdings seh ich da wirklich nicht sehr vorteilhaft aus *lacht und versteckt die letzten alten Bilder*

Nun, was hat sich seit meinen Anfängen in SL verändert?

Was es damals gab:

  • Glücksspiel
  • Man konnte Nicht-Freunde über die Suche finden und zu ihnen tpn (wurde schnell abgeschafft wieder ^^)
  • Richtige Orientation Islands von wo aus man an einen Hub kam und noch nicht direkt auf SL losgelassen wurde
  • nur 20 Gruppen

Was es noch nicht gab:

  • Windlight
  • Sculpties
  • Mesh
  • Prims über 10×10 Meter selbst erstellen
  • RLV
  • Adult Regionen
  • Teenager im offiziellen Grid (Teengrid gabs ja noch)
  • und vieles vieles mehr

Alles in allem haben sich einige Dinge zum positiven gewandt. Klar ging es nicht immer so schnell, wie man sich als User erhoffte, aber es ging immer weiter. Ich habe nur minimale Dinge aufgezählt, die mir spontan eingefallen sind.

Happy Birthday SL! Auf weitere 10 Jahre oder eine bessere Alternative ;P

3 responses to “10 Jahre SL – 6 Jahre 8 Monate Nebula Vacirca

Leave a Reply

