OOC-Disput & diverses

Zu dem momentanen OOC Disput rund um Chicago kann ich gerade nicht viel zusätzliches sagen. Ich habe es gewagt und offen gesagt, was mir nicht passt und dazu stehe ich. Ich kann mich sicher zu einem späteren Zeitpunkt dazu nochmals äussern, aber momentan will ich das einfach nicht. Daher werde ich IMs dazu nicht beachten. Sorry.

Heute Abend wäre Hippie RP, aber daran werde ich nicht mehr teilnehmen, denn das Thema ist für mich beendet. Es gibt zu wenig her für ein RP meiner Meinung nach. Vllt kann man ja stattdessen eine Alternative finden irgendwann. Sofern mein RP überhaupt noch irgendwo gewünscht ist…

2 responses to “OOC-Disput & diverses

  1. Dein Rp ist erwünscht und erbeten, du Nudel.

    Ich lasse deine Postings derzeit unbeantwortet. Hoffe aber wir können irgendwann mal reden. Von meiner Seite aus bleibt diese letzte Brücke bestehen.

    Gruss Lori

  2. also wenn ich mir das so durchlese, kann ich nur sagen…. hey nicht so viel da drüber nachdenken. diese Probleme gab es schon damals als wir anfingen mit RP und gibt es heute und wird es immer wieder geben. jeder hat eine andere Auffassung von einem RP und jaaaa jeder sollte sagen können was ihm stört und was er gut findet. es beweist sich aber immer wieder das eine Umsetzung der angesprochenen Vorschläge / Problemlösungen schwierig ist. Einem fehlt die Action, dem anderen ist es dann wieder zu viel. So geht es immer weiter und nicht jeder Tag ist gleich oder nicht jeder kann gleich spielen. Ich selber bin zur Zeit sowas von ausgelaugt was RP an geht, aber hey es kommen auch wieder andere Zeiten. Lass dich nicht von solchen Problemen, Phasen, Zeiten..was auch immer.. abhalten. mach weiter dein RP. In diesem Sinne umarm ich Dich mit einem leisem …auf bald.

Leave a Reply

