Ich kann auch niedlich…

Snapshot_086

Heute bin ich meiner SL Mum mal wieder bissel au den Keks gegangen und habe mich passend zu ihrem Herrenhaus, was sie momentan zuhause aufgebaut hat für exklusive Parties (noch wird nicht mehr verraten *g*) in ein Dienstmädchen-Outfit geworfen. Ich finde, ich sehe damit doch beinah unschuldig und brav aus und das obwohl das Outfit auch eine ansprechende sexy Version beinhaltet 😉 Ich hab mich jedenfalls spontan bereit erklärt, wenn diverse Parties dort steigen, werde ich ihr gerne zur Hand gehen und Getränke servieren oder den ein oder anderen Gast abstauben..*g*

Snapshot_085

 

8 responses to “Ich kann auch niedlich…

  1. Na, ich weiß nicht, diese Dame hat mehr was von einer russischen Agentin aus einem 007 Film, dieser ernste Blick, das ist kein Unschuldsblick. Ich wette gleich ist der Tresor dran mit den geheimen Dokumenten, oder der Hausherr, ein berühmter Wissenschaftler, der kurz vor was Großem steht wird eiskalt vergiftet……. до свидания

  2. Dann klaut die russische Agentin eben die geheimen Papiere zum geheim Projekt einer streng geheimen Waffe, die so geheim ist, das nicht mal der Erfinder weis was es ist.
    Nix unschuldig, schau dir den Blick an, da ist nix unschuldiges, man sieht förmlich das sie was plant

  3. sicher sicher, das würde ich nun auch behaupten, ich wette überall steht schon der Secret Service und beobachtet genauestens das die kleine keinen Unfug macht

  4. HA!!!! Da haben wirs, du willst jemanden decken, ihr seid zu Zweit. Du verschüttest Wein oder machst ne Vase kaputt, alle sind abgelenkt und dein Gehilfe klaut die Dokumente. Ich wußte es doch, ich habe es gewußt….

Leave a Reply

