Mir war fad…

Und da hab ich bissel in Blogs gestöbert. Und bei Charlie fand ich dann diese Bloggerchallenge von Strawberry Singh. Also ausnahmsweise mal wieder mit der Masse schwimmen und mitgemacht 🙂

1. Wen hast Du zuletzt inworld gesprochen?
Andre

2. Wer hat Dir das meiste über SL beigebracht?
Ich würde sagen, wenn es um Inhalt geht und weniger um die Funktionen (das war mehr learning by doing und aufschnappen), war das Oskar.

3. An wen wendest Du Dich, wenn Du Hilfe brauchst?
Velvet und/oder Oskar. Kommt aufs Thema drauf an.

4. Wer ist die unterhaltsamste Person auf Deiner FL?
Velvet, aber auch anstrengendste ;-P

5. Stehst Du mit Deinen Freunden auch außerhalb von SL in Kontakt?
Japp, über den Blog, Email, Google+, Skype und teilweise auch übers Telefon.

6. Bist Du Teil einer Community oder einer „Familie“ inworld?
Jein. Also ich hab ne Mum (die mir nie Taschengeld zahlt *motzt*) und nen Bruder (der während nem Gespräch entweder auf mich schießt oder tot umfällt). Außerdem sehe ich die RP Truppe, mit denen ich in mehreren RPs zusammen wusel als ne Art Familie an.

7. Bist Du normalerweise unter Menschen oder verbringst Du Deine Zeit in SL vorwiegend allein?
Ausgewogen denke ich. Ab und an tipper ich nur und steh alleine rum, allerdings geh ich gerne Freunde besuchen oder bin mit ihnen unterwegs und im RP.

Nunja,  der Blogpost hat mir etwas meiner leeren Zeit gefüllt. Immerhin 😉

Leave a Reply

