Hi, I’m awkward

Snapshot_001

 

e r r a t i c  hat heute neue Miniröcke mit Reißverschluss und T-shirts raus gebracht. Da ich in der Gruppe bin, hab ich gleich mal zugeschlagen, weils darüber nen kurzen Zeitraum 30% Rabatt auf die ganz neuen Sachen gibt.

Sehr gefreut hat mich allerdings, dass der Designer ein Shirt heraus gebracht hat, das  den Schriftzug ” Hi, I’m awkward”  trägt.

‘awkward’ hat viele Bedeutungen, weshalb es für mich meiner Meinung nach fast immer passt und mit ein Grund für meinen Blognamen ist.

  • ungeschickt
  • peinlich
  • heikel
  • tollpatschig
  • uvm..

Beschreibt also herrlich, wie oft man da in Fettnäpfchen trampeln kann und da ich was das angeht RL wie SL oft mit einem untrüglichen Gespür für die berühmte Pfütze  in der Wüste ausgestattet bin, dachte ich, es passt gut zu mir *g*

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s