Chicago: 3. Ausgabe Chicago Tribune

Sooo, die neuste Ausgabe ist fertig. Ich muss Lori mal auf die Finger haun. Madame hat vergessen mir ihre NC zu geben, also habe ich neben einem von Allissa geplanten Artikel gegen den neuen Police Chief ((jaja, leg dich nicht mit der Presse an)), auch einen Artikel in die Zeit passend über die Bank verfasst. Hierbei sei zu beachten, dass wir geschichtlich gesehen kurz vor der Weltwirtschaftskrise stehen und die Leute, egal wie arm, für alles mögliche Kredite aufnahmen, besonders oft aber für risikoreiche Aktiengeschäfte etc. Die Zinssätze waren irrsinnig, aber das war den meisten egal. Nun denn, heute Abend stehen Tito und Ally auf dem Plan, Montag möchte ich Viktor mal wieder entstauben, wer also Bankgeschäfte zu tätigen hat .. *g*

ChicagoTribune_Ausgabe3

Advertisements

3 responses to “Chicago: 3. Ausgabe Chicago Tribune

  1. *Burnette ballt die Faust in der Tasche und faucht zwischen zusammengebissenen Zähnen: “diese Schlange…”*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s