Neues Zuhause

Da ich mir diese unsagbar schöne Skybox von [ba] bei Collabor 88 gegönnt habe und diese nun endlich aufstellen wollte, musste ich noch passende, elegante und zugleich kuschelige Möbel finden. Es gibt viele Läden dafür, aber die wenigsten sind für mich primmässig und preislich sinnvoll. Ich hatte also nach Rezzen der Skybox noch an die 120 Prims zur Verfügung und musste Küche, Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer einrichten. Locker machbar, aber auch noch Deko? Ja natürlich. Also einen meiner Lieblingsläden angesteuert. ~Bazar~ hat momentan schöne Meshmöbel, die vom Detail her wirklich einmal schön sind und preislich absolut erschwinglich. Nun denn, ich habe gestern Abend und heute Morgen die Skybox eingerichtet und bin jetzt mehr als zufrieden. Anbei eine kleine Bilderserie zu meinem neuen Heim…

Neues Zuhause

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s