Summer Wine

Snapshot_020Snapshot_019

Gestern beim RP-Stammtisch haben wir ja beschlossen mal testweise einmal pro Woche Mittwochs bei Auryn auf Arruba RP zu machen. Spontan kam uns die Idee eine kleine Hippie Kommune dort zu gründen und wenn Auryn die Idee auch gefällt, wirds sicher total lustig. Da ich irgendwie zu viel Kaffee getrunken hatte gestern, hab ich Nebs noch in ne kleine Hippiebraut verwandelt. Dafür gabs sogar neuen Skin von League inkl. SLink Feet applier, damit ich endlich nen sauberen Übergang habe. Haare sind von Anlalog Dog, Rock von Sway und Top und Schmuck von League.

Ausserdem hab ich vorhin ne schöne Version von Summer Wine gefunden, die irgendwie super passt wie ich finde.

4 responses to “Summer Wine

  1. cool! ich suche derweil schon mal nach einem anzug im grausten grau, um euch als nachkriegsplatzwart das jointnebelverhangene leben zu vermiesen. ;P

Leave a Reply

