Die neuste Linden-Aktion

Das treibt einem ja die Tränen in die Augen, wenn man wie ich schon seit 4 Jahren keine richtige Kreditkarte mehr hat. Ich werde wohl über  zig Umwege eine Lösung finden können, aber so einfach wie mit Virwox werde ich es in Zukunft nicht mehr haben. Über Paypal funktioniert es nicht, meine Prepaidkreditkarte nimmt LL nicht an. Ich bin also aufgeschmissen. Ja, ich könnte nun eine richtige Kreditkarte beantragen, aber das wollte ich eigentlich weniger.

Momentan hat der AnsheX noch nicht dicht gemacht, dort gibt es auch keinerlei Infos über die TOS Änderung. Ich werde das noch weiter beobachten, aber ich vermuten über kurz oder lang sind dann alle Tauschbörsen dicht. LL vergisst, das viele erst deshalb Geld nach SL geholt haben, weil sie einfachere Wege gefunden haben als den LindeX.

Hier gehts zu ner Petition, die man anonym oder offen unterschreiben kann, obs was bringt weiss ich nicht, aber schaden kanns ja nicht 😉

https://www.openpetition.de/petition/online/wiedereinfuehrung-von-exchange-unternehmen-in-second-life

Und hier mal eine Liste der Dienste, die momentan noch funktionieren:

http://www.anshex.com/second_life_linden

Derzeit geschlossen:

http://www.bulido.com

https://www.eldexchange.eu/

https://www.virwox.com

http://moneyslex.com/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s