Eschaton: OOC Info

Wie bei Ganzbaf und Kenny in den Blogs schon geschrieben, haben wir eine Änderung unserer RP-Story vorgenommen. Das Thema ‘Opfern für Bambus’ wird komplett gestrichen, weil es, so wie wir spielen, zu heftig wurde. Daher haben wir den Punkt der Story nun gestrichen und der Bambus oder was weiss ich wächst normal mit Wasser, was uns den Molocks näher bringt. Momentan gibt es da nur eine, aber mit Ganzbafs Hilfe wird das Ding schon geschaukelt. Dennoch freuen wir uns immer über interessierte RPler, die sich auch vor kleinen Grüppchen nicht scheuen. Wir sind eine kleine, zuverlässige Truppe und freuen uns immer auf Neugierige.

Für die, die die Story (rechts im Menü) von Eschaton schon kennen, hier der neue Absatz.

Die wenigen übrigen Menschen ernährten sich scheinbar von einem kleinen Beet, das sie angelegt hatten. In der Einöde würden sie sicher viel Wasser benötigen.

Beste Grüße

Nebs

Advertisements

2 responses to “Eschaton: OOC Info

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s