Mein neuer Lieblingsort: Hazardous

Hazardous ist eine wirklich schön gestaltete Sim. Nciht überzogen künstlerisch, nicht zu bunt oder zu überkandidelt. Einfach schlicht und ergreifend mit extreme Klippen. Bilder von der Sim habe ich allerdings nur 2 gemacht. Wieso? Weil ich finde, die Sim sollte man selbst erkunden statt nur Bilder anzusehen 😉 Es gibt viele Gimmicks dort, angefangen von einem netten ‘Fall’ auf die Insel und einer kleinen Galerie, wenn man sich in einen Brunnen stürzt. Lustig sind die Schilder, die auf der Sim verteilt sind und manchmal muss man da einfach Nicken oder?

Snapshot_021Snapshot_022

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s