Kleiner Ausflug

Heute war bei mir nicht viel los in SL. Kein RP Tag, keine Pläne und dazu aus privaten RL Gründen tierisch nervös. Also Gläschen Weißwein, bissel TV geschaut und nebenbei nen bissel durch SL gestreift. Dabei entdeckte ich eine  im Vintage Style gehaltene Sky, die mir irgendwie auf Anhieb gefiel, scheinbar aber noch im Bau ist. Zu finden ist diese Sky hier.

Ein paar Eindrücke hab ich mal fotografisch festgehalten für Euch. Die Roller-Skates hab ich übrigens von diesem Gatcha Event mitgenommen und sind von The Secret Store, der Body ist von E-Clipse, die Haare von Magika.

Blick über den Teich

Blick über den Teich

An der Tanke - Die zwei sind mir ins Bild gerannt

An der Tanke – Die zwei sind mir ins Bild gerannt

In der Bibliothek

In der Bibliothek

Auf der Veranda chillen

Auf der Veranda chillen

2 responses to “Kleiner Ausflug

  1. WIE RETRO mit Rollschuhen*lacht* ich finds geil wir müssen mal wieder im Mutter Tochter Gespann los ziehen. Bin ja nun auch wieder aktiv in SL im RP und mit der Klappe in Form meines Blogs *lacht

Leave a Reply

