Chicago, Musik und Griefer..

Da Kenny in seinem Blog schon alles gesagt hat, ausser den Details über die Show, aber tja, Pech gehabt. Könnt Ihr bei ihm alles über gestern nachlesen. Ich bin heute mal was faul, was die RP Story angeht und ausserdem. Gleiches Recht für alle. Kenny hat auch gemogelt letztens und verlinkt ;P Hier gehts also zu seinem Blog: Chicago Piano

Ausserdem höre ich schon den ganzen Tag meinen absoluten Lieblingssong, der lustigerweise bei mir zu gutem Wetter gehört. Wahrscheinlich weil man den so schön mitsingen kann *g*

Zusätzlich habe ich heute morgen mich geärgert, denn ‘oh Wunder’, das zweite mal in nicht mal einer Woche haben sich Griefer auf die Sim geschlichen, wo ich wohne. Letztes Mal war der Spuk in weniger als 18 Std vorbei dank LL, aber nervig ist es schon. Aber Mainland halt und leider (oder zum Glück) Zugang zu einem riesigen Simverbund, wo es einige Rezzing Spots gibt und leider zu oft Objekt Eintritt freigegeben ist.

Nun ja, dann mach ich mal weiter mit meiner Arbeit und hoffe, dass ich die Tage noch mehr blogge, als über Griefer oder so.

 

Leave a Reply

