SCHUUUUUUUHHHEEEE

Eigentlich wollte ich jetzt ja ins Bett, aber  aber aber….ich muss Euch von diesen Schuhen berichten *lach*
Ich bin verliebt in diese Pumps. Sie sind nicht super neu, sie sind nicht total außergewöhnlich, sie sind einfach schön.
Also diese Schuhe sind von GOS und GOS hat seit einer Weile diesen grandiosen Hud, wo man über die Website einstellen kann, welchen Skin man trägt (jaaaa, sogar meine Marke ist dabei) und es wird dann die Auswahl abgespeichert auf nem Server. Denn nun hab ich einfach den Skin ausgewählt oder es manuell eingestellt, dann ist es ein Klick zum richtigen Hautton. Für Faulpelze wie mich echt ideal *g*

Hier mal ein Bild von den Schuhen. Die Corsage und der Rock sind übrigens von League (zu finden auf der Whore Couture (noch bis Ende März) und die Haare von Lelutka.

Snapshot_009

 

Übrigens wurde ich nach langer Zeit gestern mal wieder  nach Sex gefragt von einem Tiger (Starter-Avatar) mit menschlichem überdimensionierten Penis im Shop von GOS. Lustigerweise das erste Male, dass ich aus reiner Langeweile einfach nur Mute geklickt habe. Hey, ich lern dazu *lach*

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s