Surviving DayZ

Gestern hatten mein SL Brüderchen und ich vor, DayZ zu zocken. Er hatte mir nen Tag zuvor erzählt, dass die Arma2 Complete Edition über Steam bis 12.3. nur 14,99 € kostet und mir von dem dazu passenden Mod DayZ erzählt. Zombies also und das Kämpfen ums überleben. Absolut spannend. Nu gibt es ab und an ja auch Bugs und so habe ich es tatsächlich geschafft, dass am Anfang meine Taschenlampe nicht ging und später auch meine Waffe nicht. Und dann? Dann dachten wir, ok, lässt dich killen und startest von vorne, aber Pustekuchen. Die Zombies fanden ich stinke und sind sogar vor mir weg gerannt. Ein mehr als unkreativer Sprung von einem Gebäude sollte es also richten. Yay ich brach mir was. Oskar schleifte mich mitten aufs Feld, zündete ein Signalfeuer ‘an meinem Arsch’ und trotz des Blut und meinem Jammern…keiner wollte mich. Die kamen nur zum Licht angucken und gingen wieder. Also musste ich weinend vor Lachen mit ansehen wie mein Chara Blut verlor und bewusstlos wurde bis er dann endlich starb. Beim erneuten Versuch einzuloggen hatte ich noch das ein oder andere Problem, aber ich war eh zu müde. Ich werde morgen nochmal rein schaun oder heute vorm RP. Das Spiel reizt und bugs kenn ich ja von SL zur Genüge. Damit komm ich klar hehe.

Leave a Reply

