Das Böse ist erwacht..

..und hat Hunger? Keine Ahnung, aber sie sieht ziemlich sauer aus. Wen ich mein? Schaut selbst und zwar hier.

Passend dazu habe ich an meinen Avataren gebastelt. Ob sie so für die Sache nutzbar sind, weiss ich noch nicht, aber es machte Spaß mal wieder sich im Schlamm zu wälzen. *grins* Ihr seid gespannt, was das wird. Nun ja, ich auch 😛

Snapshot_005 Snapshot_004 Snapshot_003 Und ja, ich weiss, Ally fehlt die Hand, aber SL hat mich heute wieder geärgert und bei jedem Bild war sie wieder weg. Zeitweise war ich ganz unsichtbar ohne einen Alphalayer.

Leave a Reply

