Fressverhalten

Da man auf SLinfo scheinbar keine SL-relevanten Themen mehr kennt, gibts mal wieder zum Spaß aller Leser Schwachfug vom Feinsten. Dieses Mal zum Thema ‘Was essen arme Hartz4-ler, wenn sie noch Geld für SL übrig haben wollen’ oder ‘Wie hacke ich schnellstmöglich auf der Unterschicht rum’.

Jaaaa, klingt überzogen und noch gehts da einigermaßen gesittet zu, aber darauf wird es hinaus laufen. Wer wettet mit mir?

Zum Thema selbst kann ich nur sagen, dass ich mit meinem  kleinen Gehalt ja auch meine Familie gut ernähre und diese Oberheiligen, die alles selbst kochen, scheinen ja auch nur daheim zu sein. Bei uns zuhause gibt es abends wenn alle da sind warm und zu 70% selbstgekocht. Mehr ist in ner Familie, wo beide arbeiten müssen nicht drin. Gesund ist es teilweise, aber stellt Euch vor, gestern gabs Pizza. Schande über mich. Davor Pfannkuchen. Schande über mich. Und heute? Kein Schimmer. Ich weiss nur eins. Unseren Kartoffelbrei machen wir selbst, keine Tüte. *g* Also zu 2% sind wir ja vielleicht doch auch Heilig!

2 responses to “Fressverhalten

  1. mist, ich habe vergessen, mir den begriff “slinfoisch” schützen zu lassen. abmahnanwälte, wo seid ihr, wenn man euch mal braucht? ;P

    das eigentlich tragische ist, da slinfo fleißig vor sich hin stirbt, treibt es nun die dortigen user in die blogs. siehe den primbrüste-blog von barth. wo doch glatt so ein spitzohriges wesen sich darüber aufregt, wie scheisse die brüste doch aussehen würden und vor allem wie unrealistisch und das so ein trend gesetzt werden soll. wohl bemerkt, das kommt von einem spitzohr, elfe oder so etwas. soviel zum realismus.

    genau darum habe ich die kommentare bei mir auf moderation. zwar glaube ich nicht, dass sich diese leute auf meinen blog verirren, da er sich meist nur um rollenspiel dreht, aber falls doch, dann werde ich solchen hochgeistigen, völlig intoleranten mundstuhl kurzerhand löschen.

    was lernen wir daraus? längere und intensive forennutzung kann zu leberversagen führen. ;P

    • slinfoisch hast du nun mal nicht gesichert und ich habs geklaut jaaahhhaa ;P
      Nunja, man darf ja ne Meinung dazu haben, aber verbieten sollte man niemandem sowas. Was mich vorhin geschockt hat, ist das ich Recht hatte und das gerade heute wieder zwei sich aus dem Forum zurückgezogen haben. Es heisst immer, mach selbst was. Aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie frustrierend es sein kann, wenn man was versucht und dann 0 Reaktion von den Stamm-Usern kommen. Daher, wem nimmer gefällt, haut da einfach ab und gut. Ihr verpasst nüscht. Und so tolle Wortkreationen wie die von ganzbaf gibts auch nur in den Blogs 😉

Leave a Reply

