Auto Mukke und so

Ich hab im Auto eigentlich nie neue CDs. Zum einen, weil ich meist Radio höre und versuche den hiesigen Blitzern ein Schnippchen zu schlagen. Zum anderen, weil ich Hörbücher oder Musik über mein Iphone konsumiere und das nicht zu knapp. Heute morgen bin ich aus Versehen an den Play-Knopf meines CD-Spielers gekommen und wurde mal wieder mit Saltatio Mortis beschallt in einer Lautstärke, die meinen Sohn vor Freude quietschen liess. Ich muss gestehen, mit den Jungs macht das Auto fahren ja immer gleich mehr Spaß und da in nicht allzu ferner Zukunft das nächste MPS schon bei uns im Terminkalender steht, hab ich die CD mal an gelassen.

Ein Lied mag ich ja ganz besonders. Naja zwei von dem Album ‘Aus der Asche’. Das erste ist klar ‘Sieben Raben’ und das zweite Lied ist folgendes..

Heute Abend geht für den ein oder anderen Chicago 1928-RPler das Brundisium – Antike – RP weiter. Ich wünsche den Spielern viel Spaß und bei Zeiten schau ich mich vielleicht mal als kleines Mäuschen um. Die Spartacus-Serie habe ich ja letztes Jahr mit meinem Schatz regelrecht verschlungen. Aber keine Sorge, mir liegt da doch die Mafia mehr.

Sooo…gleich Feierabend und ein anstrengender Tag neigt sich dem Ende zu. Auf eine weitere Autofahrt mit den Jungs von Saltatio Mortis..

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s