Kleine Kunst-Reise

Heute war irgendwie nicht mein Tag. Aber ich habe, als Junior mal nicht versucht hat Mamis Laptop als Sitzfläche zu missbrauchen, ein wenig Simhopping betrieben und mir die ein oder andere Sim aus dem Destinationsguide zu Gemüte geführt und ein paar nette Bilder gemacht. Es tut gut mal einfach abschalten zu können.

Snapshot_081 Snapshot_079

The Tower (Ich steh ja total auf Skulpturen)

Snapshot_082

 

Manilism (So eine Müllhalde hätten wir in Sektor 7 haben müssen)

Snapshot_083 Snapshot_084

Citysphere (Ungelogen und obwohl ich in SL sonst nie Probleme habe, aber dort wurde mir beim Laufen schlecht)

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s