Muss das sein????

Schon wieder nur Schnee, Schnee, Schnee….Ich mags nicht mehr sehen!!!

Ich weiss nicht, warum die Katze hier unten so fröhlich noch ist, aber ich vermute, man hat ihr nen Satz heisse Mäuse versprochen, damit sie da im kalten Schnee liegt…

Advertisements

4 responses to “Muss das sein????

  1. Es ist wirklich bald genug mit dem weißen gedöns, kalt kann es ja ruhig sein, aber dieses Geflocke soll gefälligst dann fallen wenn man es braucht, zu Weihnachten.
    Kalt, warm, Schnee, Regen, Graupel…..da soll man nicht krank werden……(packt sich gleich erstmal ein, haut sich in ne warme Decke)

  2. Tja und ich darf draussen net Schnee schieben wegen der Kehlkopfentzündung. Heisst, wenn wer fällt, muss die Haftpflicht ran…Also wehe wer fällt! Berufsbedingt weiss ich ja wie lange die Regulierung solcher Schäden dauert *hust*

    Dafür ist unsere Heizung nun gleich wieder repariert und ich kann weiter auf der Couch vor mich hin leiden in Ruhe..will ja heute Abend fit, naja zumindest halbwegs fit sein fürs RP. Zum Glück brauch ich da ja keine Stimme..

    Gabs da nicht mal nen RP wo die mit Voice spielen wollten? Totaler Humbug war das glaub ich..

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s