Happy Valentines Day!!!

Snapshot_066

Alle, die was dafür übrig haben, sollen sich gedrückt, geküsst und umarmt fühlen. Bei mir zuhause haben wir gestern abgemacht, den V-Tag ausfallen zu lassen und dafür nächstes WE wiedermal nen kleinen Familienausflug zu machen. Ok, anders gesagt, wir brauchen dringend vor Ort nen Babysitter, sonst ist bei uns mit Romantik Sense *lach*

Dennoch liebe ich diesen herrlich kitschigen Tag über alles und da ich eh in Laune für nen neuen Bildschirm-Hintergrund war, hab ich nebenbei aus meinem Engel einen kleine Liebesbotin gemacht.

Übrigens sind das hier die beiden Bilder, die nun im Wechsel auf meinem Desktop gelandet sind. Unbearbeitet und nicht perfekt, aber wer will schon alles perfekt haben ? 😉

Snapshot_068 Snapshot_067

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe, ihr könnt ihn mit euren Liebsten verbringen.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s