Aus dem echten Leben: Geh nie zum Arzt…

…Du kommst krank zurück.

Da denk ich mir nichts böses, weil ich wegen etwas Ohren- und Halsschmerzen in die Welt der Weißkittel eintauche…ok, man hat mich gezwungen, weils nicht besser wurde…und was geschieht? Diagnostiziert mein Arzt auch noch etwas, was evt sogar ne OP nach sich ziehen könnte. Also muss ich nun morgen beim HNO nen Ultraschall machen lassen und werde dann sehen wie es ausgeht. Schmerzen hab ich eh schon seit Tagen, also sag ich mir mal, Pech gehabt und weiter gehts. Vorerst klingt das alles grausig, aber manchmal täuscht sich der Hausarzt ja doch oder? *hoff*

Und weil morgen Valentinstag ist und das ein guter Anlass ist um auf wichtige Themen aufmerksam zu machen, hier ein Video, das ich die letzten Tage oft gesehen habe (Das SL-Pendant dazu ist auch wirklich gut). Nähere Infos zu dem wieso, weshalb, warum findet ihr hier: One Billion Rising in SL

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s